Wii U Games » Wii U Spieleinfos » Kirby und der Regenbogen-Pinsel Leserwertungen

Kirby und der Regenbogen-Pinsel - Leserwertungen

 Leserwertungs-Überblick:
Leserwertungen vorhanden: 2
Maximale Punktzahl: 7.8
Minimale Punktzahl: 3.5
Leserwertungsschnitt: 5.7
5.7
 
 Über Leserwertungen
Registrierte Community-User können hier ihre Leserwertung abgeben. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community!

Zum Eingabe-Formular...

Leserwertung von Sun
[24-11-2015 10:40] 
Durch die gefühlt höhere Geschwindigkeit hat mir der Vorgänger besser gefallen, aber auch dieses Spiel hat mir gefallen. Blöde war das Endgegnerrecycling und die relativ langen Level. Ich hätte mir kürzere Level gewünscht, damit es mich mehr motiviert diese öfter zu spiele für Medaillen oder sonstiges. Relativ lange Level halten mich grundsätzlich von der Jagd nach Highscores ab, sowas muss schnell gehen.
  7,8 / 10
Leserwertung von Lek
[02-06-2015 9:08] 
Das Spiel war leider eine Enttäuschung für uns.

Spieler 1 muss immer auf das Touchpad runter schauen und bekommt gar nichts von der schönen HD-Grafik mit. Dazu kommt, dass sich Kirby nur ganz schwierig steuern lässt. In den Levels kommt man damit gut durch, aber die Zwischenbosse und Endgegner sind ein reines Glücksspiel und haben mit Können nichts zu tun. Das führt dann sehr schnell zu Frustration.

Spieler 2-4 kann einen Waddle Dee kontrollieren und wie bei Kirby's Adventure Wii agieren. Da gibt es keine Probleme. Schade eigentlich, dass nicht das ganze Spiel wieder so gestaltet ist.
  3,5 / 10

Regeln der Leserwertungen:
Leserwertungen sind dazu da, euer Fazit nach ausgiebigem Spielen eines Titels abzugeben. Eine Leserwertung-Wertung von 5 (gelb) entspricht einer neutralen Haltung: das Spiel ist Durchschnitt. Je stärker eure Wertung Richtung 10 (grün) wandert, desto größer war der Spaß, den ihr mit dem Titel hattet. Reicht es nicht einmal mehr zum Durchschnitt, wandert die Bewertung Richtung 1 (rot).
Jeder User ist dazu angehalten, ausgewogene Leserwertungen zu den Spielen abzugeben, welche er ausgiebig gespielt hat. Taktische Wertungen mit 1ern und 10ern o.ä. werden nicht toleriert und werden nach Ermessen durch die Mods gesperrt - was im wiederholten Fall zum Verlust des GU-Accounts führen kann.

Username:
Passwort:
Zurück zum Seitenanfang
Screenparade