Wii U Games » Wii U Spieleinfos » Super Smash Bros. for Wii U Leserhypes

Super Smash Bros. for Wii U - Leserhypes

 Leserhype-Überblick:
Leserhype vorhanden: 20
Maximaler Hype: 10
Minimaler Hype: 5.2
Leserhype: 8.4
8.4
 
 Über Leserhype
Registrierte Community-User können hier ihren Leserhype abgeben. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community!

Zum Eingabe-Formular...

Leserhype von Law
[24-10-2014 1:29] 
Smash Bros. kann kommen!
  10 / 10
Leserhype von specialnin
[02-09-2014 3:52] 
Für mich das bisher interessanteste Spiel für WiiU. Hoffentlich diesmal ein Fortschritt
zu Melee und nicht wieder sowas wie Brawl... Ansonsten reicht mir project M bis zu Runde 5.
  9,2 / 10
Leserhype von Yoshi
[18-07-2014 15:08] 
Sollte ein sehr solider Nachfolger werden. Ich bin zwar nicht der größte Smash-Fan, habe aber noch immer viel Spaß an den Spielen gehabt.
  7,5 / 10
Leserhype von Squall Leonhart
[03-07-2014 1:44] 
Ich hoffe da werden noch ne Menge Infos nachgeschoben, bisher das SSB mit der wenigsten Vorfreude meinerseits.
  7 / 10
Leserhype von TheARchitect-
[21-12-2013 15:19] 
Das Franchise war noch nie mein Ding und es scheint dass sie beim WiiU Ableger ebenfalls mal wieder nichts neues machen. Procedural as usual - etwas frischer Wind in ihren Franchises würde bestimmt nicht schaden.

Naja...immerhin nun endlich mal in zeitgemässer Optik. Dauert ja nur bis 2014 bis Ninty endlich auch mal im HD-Zeitalter ankommt.
  7 / 10
Leserhype von N-Freak1988
[17-12-2013 20:08] 
Durch die Kooperation mit Namco habe ich mir eigentlich mehr erhofft (beim Auswahl der Charaktere) aber das was bisher gezeigt wurde macht definitiv Lust.

SSB ist mMn eines der besten Spiele die man an einem Fernseher mit Freunden spielen kann. Und genau darauf freue ich mich.
  9,8 / 10
Leserhype von DumbPeter
[17-12-2013 9:25] 
Smash Bros. ist ein Pflichttitel. Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen, denke aber nicht, dass es viel mehr bietet als man erwartet. Ich hoffe natürlich immernoch komplett von Nintendo umgehauen zu werden (z.B. durch die Präsentation eines echt genialen Online-Modus, am besten auch 2-Player-Online...), aber bisher kam mir alles in puncto Neuerungen zu spartanisch vor.

Naja, im guten alten Couch-Multiplayer wird es so, oder so Spaß machen!
  8 / 10
Leserhype von Agent Carr
[14-12-2013 20:22] 
wird am ersten tag gekauft und darf in keinem wii u haushalt fehlen kanns nicht erwarten
  10 / 10
Leserhype von DasDodo
[13-12-2013 11:09] 
Das neue SSB ist aufjedenfall für mich ein Pflichttitel.

Interessant wird für mich wie sich Megaman spielen lässt, aber die wiifit trainerin und den Villager aus animal crossing empfinde ich eher als sinlose Charaktere, aber vielleicht ändert sich ja meine Meinung, wenn ich erstmal mit ihnen gezockt habe. ^^
  9 / 10
Leserhype von BennyT
[01-10-2013 22:37] 
Pflichttitel! :)
  10 / 10
Leserhype von [noos]plasmahirsch
[08-01-2013 18:51] 
Ich bin zwar skeptisch das Namco mitwirkt doch solange der Cheff-Producer bleibt, sollte wohl nix schief gehen.

Ich weiß zwar nicht wie man Brawl noch topen könnte aber umso mehr bin ich gespannt was dabei raus kommt.

Auf jeden Fall kann man den Online-Mode erheblich optimieren ...
  9 / 10
Leserhype von Onilink
[06-12-2012 15:34] 
Ich hoffe Sakurai nimmt sich beim Wort und ändert nun etwas das Gameplay - fand ich immer eher mau persönlich, obwohl ich dank dem Inhalt/Nintendo Fanservice die Serie eigentlich immer mögen wollte. Den ,,Klon'' Jump Stars fand ich richtig gut, daher freue ich mich über jegliche Änderungen.
  7 / 10
Leserhype von Locust_Drone
[26-11-2012 18:11] 
Ich denke, dass Smash Bros ein gutes Spiel wäre, wenn es sonst keine Spiele gäbe.
  5,2 / 10
Leserhype von Nintendomatthias
[20-03-2012 16:26] 
Brawl war in Sachen Umfang eine echte Bombe, aber leider leider war das Kampfsystem nicht so befriedigend wie die beiden Vorgänger. Dennoch ist allein die Aussicht auf ein HD Smash Bros ein Grund zur Freude. Besonders welche Charaktere dabei sein werden ist äußerst interessant.
  9,5 / 10
Leserhype von Spider Karim
[02-03-2012 23:33] 
Also enttäuschend fand ich bisher keinen SSB-Ableger. Sakurai wird uns schon ein geniales Endprodukt zaubern. :D
  9,5 / 10
Leserhype von appel
[28-02-2012 9:34] 
ich hoffe sehr, dass es einen ticken besser wird als brawl! brawl war gut aber melee war besser. und genau da sollte nintendo wieder ansetzen!
  8 / 10
Leserhype von grapple
[14-12-2011 16:46] 
Hier gilt imo: Weniger ist mehr. Die Serie muss versuchen an Melee anzuknüpfen und das teilweise schon überladene Brawl vergessen machen. Der Controller der Wii U stimmt mich jedenfalls nicht gerade positiv für die Zukunft der Serie...

Aber ich warte mal ab wie sich das Spiel entwickelt, noch weiß man ja praktisch nichts!
  7 / 10
Leserhype von andale
[04-12-2011 0:40] 
Nach Brawl ist bei mir etwas die Luft raus bei der Serie. Der nächste Teil wird aber auf jeden Fall gekauft, da die einzelen Games ja nich im Jahrestakt erscheinen.

Außerdem lassen die Smash Bros.-Teile das Herz eines jeden Ninty-Fanboys höher schlagen...
  7 / 10
Leserhype von thunderman2
[03-12-2011 21:50] 
Also diesmal erwarte ich einen anständigen Online-Modus, den man durchaus auch auf Wii hätten machen können. Gespannt bin ich was für Neuerungen es geben wird und welche neue Charaktere hinzukommen.
  9 / 10
Leserhype von ness
[10-06-2011 14:48] 
Auch wenn für mich Brawl ein leichter Rückschritt zu Melee darstellte, wird ein neuer Smash Bros. Titel so oder so gekauft. Die Verbindung 3DS-Wii U wird sicherlich auch etwas frischen Wind in die Serie bringen, bin deshalb schon sehr gespannt =).
  9 / 10

Regeln der Leserhypes:
Leserhypes sind dazu da, eure Erwartungshaltung gegenüber einem Titel auszudrücken. Eine Leserhype-Wertung von 5 (gelb) entspricht einer neutralen Haltung: ihr interessiert euch nicht besonders für das Spiel. Je stärker eure Wertung Richtung 10 (grün) wandert, desto größer ist eure Vorfreude über den Titel. Gefällt euch die jüngste Entwicklung des Spiels nicht, wird aus Euphorie Enttäuschung, welche in der 1 (rot) gipfelt.
Jeder User ist dazu angehalten, ausgewogene Leserhypes zu den Spielen abzugeben, welche er mit Interesse verfolgt. Taktische Wertungen mit 1ern und 10ern o.ä. werden nicht toleriert und werden nach Ermessen durch die Mods gesperrt - was im wiederholten Fall zum Verlust des GU-Accounts führen kann.

Username:
Passwort:
Zurück zum Seitenanfang
Screenparade