amiibo-Features in Zelda Twilight Princess HD angekündigt

News vom 21-01-16
Uhrzeit: 10:10
Nintendo hat bekannt gegeben, wie amiibos im Wii U-Port von The Legend of Zelda Twilight Princess eingesetzt werden. Demnach wird Legend of Zelda: Twilight Princess HD neben dem Wolf-amiibo auch die bisherigen amiibos der Zelda-Serie unterstützen. Im Einzelnen sind die folgenden Features an die amiibos geknüpft:
  • Wolf Link ermöglicht den Zugang zu dem Bonus-Areal Thorough Battle: Trial of the Beast, an dessen Ende eine Geldbörsenerweiterung auf eine Kapazität von 9999 Rubinen winkt.
  • Link und Toon Link füllen einmal am Tag die Pfeile komplett auf
  • Zelda und Shiek füllen einmal am Tag die Herzen komplett auf
  • Ganondorf verdoppelt den Schaden, den Link einsteckt, wenn er von einem Gegner getroffen wird



 Autor:
Sebastian Küpper 
Leserwertung abgeben , um das Spiel im Wii U Leser Ranking zu platzieren!
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von ness
[20-01-2016 15:10] 
Ist es zufällig schon bekannt, als was Wolf link bspw. bei SSB oder Hyrule Warriors zählt? Als link? Oder zählt er aufgrund der Sonderform dort garnicht?
Editiert von ness um 15:11
Kommentar von whitespecX
[20-01-2016 17:47] 
Trial of the Beast

nicht Trial of the Beat
Kommentar von DumbPeter
[20-01-2016 21:38] 
Und so schnell ist mein Hype dann doch wieder verflogen... 
Trial of the Beast, hört sich eher nach ner 2. Cave of Ordeals an, die man dann wohl nur in Wolf-Form absolvieren kann. Wäre natürlich klasse, wenn sich das letztendlich doch noch als Zusatzdungeon herausstellt.
Kommentar von Son-Gohan
[21-01-2016 7:24] 
Immer diese Amibo Kacke
Kommentar von whitespecX
[21-01-2016 10:27] 
das Video geht nicht
Kommentar von Universe241
[21-01-2016 13:29] 
die GfK hat die verkaufszahlen aller konsolen in deutschland veröffentlicht.
kann man hier irgendwo news einsenden ?
Kommentar von Lek
[21-01-2016 13:34] 
"Universe241"
die GfK hat die verkaufszahlen aller konsolen in deutschland veröffentlicht.
kann man hier irgendwo news einsenden ?
Wie dir schon im Forum mehrfach nahe gelegt wurde, kannst du dich auch als Redakteur bewerben und dann selbst News verfassen 
Hier der link zu den Infos

Du musst auch mal Lesen, was die Leute im Forum auf deine Beiträge antworten
Kommentar von Universe241
[21-01-2016 13:45] 
hallo Lek, wie letztens gesagt: ich schreibe bereits news auf einer ps4 und nintendo only seite :) um ehrlich zu sein, habe ich dadurch nicht wirklich lust, noch mehr auf anderen seiten zu posten bzw. erst ein preview/review zu einem game hier auf GU zu verfassen.
schade das man hier keine news einsenden kann. das mit grand kingdom oder den hardware-verkaufszahlen sind keine 3 minuten arbeit für die newsredakteure. muss man ja nur umschreiben.. trotzdem schön tag : ) mache mich jetzt fertig, ab morgen gehts nach spanien für 1 woche = ) alles Gute und Liebe grüße
Aktuell @ GU