Nintendo eShop: Downloads der Woche 03/16

News vom 18-01-16
Uhrzeit: 17:13


Nintendo hat die neuen Downloads der Woche für Wii U und Nintendo 3DS angekündigt, die teilweise ab heute gültig sind. Neben aktuellen Neuerscheinungen findet ihr in der Liste auch Angebote und Preissenkungen mit jeweils spezifischen Gültigkeitszeiträumen. Weitere, noch gültige Sonderangebote findet ihr zusätzlich bei den Downloads der Vorwoche.



  • Moco Moco Friends (Preis: 36,50 Euro)
  • Goosebumps: The Game (Preis: 24,99 Euro)
  • Radiohammer (Preis: 5,48 Euro)
  • Project X Zone 2: Brave New World Demo (Preis: kostenlos)
  • Mario Hanafuda (Home-Menü-Hintergrundgestaltung; Preis: 1,99 Euro ab 22.01.2015)
  • Etrian Odyssey Untold 2: Story Theme (Home-Menü-Hintergrundgestaltung; Preis: 0,99 Euro ab 22.01.2015)
  • The Legend of the Dark Witch - Al Theme (Home-Menü-Hintergrundgestaltung; Preis: 0,99 Euro ab 22.01.2015)
  • The Legend of the Dark Witch - Klinsy Theme (Home-Menü-Hintergrundgestaltung; Preis: 0,99 Euro ab 22.01.2015)
  • The Legend of the Dark Witch - Papeline Theme (Home-Menü-Hintergrundgestaltung; Preis: 0,99 Euro ab 22.01.2015)
  • The Legend of the Dark Witch - Riva Theme (Home-Menü-Hintergrundgestaltung; Preis: 0,99 Euro ab 22.01.2015)
  • The Legend of the Dark Witch - Sola Theme (Home-Menü-Hintergrundgestaltung; Preis: 0,99 Euro ab 22.01.2015)
  • The Legend of the Dark Witch - Stoj Theme (Home-Menü-Hintergrundgestaltung; Preis: 0,99 Euro ab 22.01.2015)
  • The Legend of Legacy: Chibi Adventurers Theme (Home-Menü-Hintergrundgestaltung; Preis: 0,99 Euro ab 22.01.2015)
Was ist euer persönliches Download-Highlight diese Woche? Plant ihr eine Neuerscheinung zu erwerben oder interessiert euch ein im Preis gesenktes Spiel? Hinterlasst doch eure geplanten Kaufabsichten in Form eines Kommentars unterhalb der Newsmeldung!

 Autor:
Karim Ahsan 
Nintendo eShop - Adventures of Pip Boxart
Screengalerien & Downloads zu Nintendo eShop - Adventures of Pip:
Leserwertung abgeben , um das Spiel im Wii U Leser Ranking zu platzieren!
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von ness
[18-01-2016 19:58] 
13,06€ ist ja auch mal ein interessanter Preis^^.

Für mich wird's Mario Kart 64 und vor allem Radiohammer geben! =)
Aktuell @ GU