Nintendo eShop: Downloads der Woche 38/15

News vom 15-09-15
Uhrzeit: 12:12


Nintendo hat die neuen Downloads der Woche für Wii U und Nintendo 3DS angekündigt, die teilweise ab heute gültig sind. Neben aktuellen Neuerscheinungen findet ihr in der Liste auch Angebote und Preissenkungen mit jeweils spezifischen Gültigkeitszeiträumen. Weitere, noch gültige Sonderangebote findet ihr zusätzlich bei den Downloads der Vorwoche.  




  • Fantasy Pirates Demo (Preis: kostenlos)
  • Senran Kagura 2: Deep CrimsonHipster (Zusatzinhalt für Senran Kagura 2: Deep Crimson, Preis: 4,99 Euro)
  • Pokémon: Tanzende Pikachu (Home-Menü-Hintergrundgestaltung; Preis: 2,49 Euro ab 19.09.2015) 
  • Pokémon: Pikachus Ruf! (Home-Menü-Hintergrundgestaltung; Preis: 2,49 Euro ab 19.09.2015) 
  • Pikachu Set: Tanz & Ruf (Home-Menü-Hintergrundgestaltung; Preis: 3,99 Euro ab 19.09.2015) 
  • Pokémon 151: Mewtu (Home-Menü-Hintergrundgestaltung; Preis: 2,49 Euro ab 19.09.2015)

Was ist euer persönliches Download-Highlight diese Woche? Plant ihr eine Neuerscheinung zu erwerben oder interessiert euch ein im Preis gesenktes Spiel? Hinterlasst doch eure geplanten Kaufabsichten in Form eines Kommentars unterhalb der Newsmeldung!

 Autor:
Karim Ahsan 
Nintendo eShop - Year Walk Boxart
Die letzten News zu Nintendo eShop - Year Walk: RSS Feed
Screengalerien & Downloads zu Nintendo eShop - Year Walk:
Leserwertung abgeben , um das Spiel im Wii U Leser Ranking zu platzieren!
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Content @ GU