Nintendo eShop: Downloads der Woche 37/15

News vom 09-09-15
Uhrzeit: 23:00


Nintendo hat die neuen Downloads der Woche für Wii U und Nintendo 3DS angekündigt, die teilweise ab heute gültig sind. Neben aktuellen Neuerscheinungen findet ihr in der Liste auch Angebote und Preissenkungen mit jeweils spezifischen Gültigkeitszeiträumen. Weitere, noch gültige Sonderangebote findet ihr zusätzlich bei den Downloads der Vorwoche.  




  • Hatsune Miku: Project Mirai DX (Preis: 39,99 Euro)
  • Etrian Mystery Dungeon (Preis: 39,99 Euro)
  • Etrian Mystery Dungeon: Find a wanderer for me (Zusatzinhalt für Etrian Mystery Dungeon, Preissenkung bis 12.10.2015, 00:59 Uhr: kostenlos statt 1,79 Euro)
  • Etrian Mystery Dungeon: Know the Red Pookas (Zusatzinhalt für Etrian Mystery Dungeon, Preissenkung bis 12.10.2015, 00:59 Uhr: kostenlos statt 1,79 Euro)
  • Etrian Mystery Dungeon: Find a landsknecht for me (Zusatzinhalt für Etrian Mystery Dungeon, Preissenkung bis 12.10.2015, 00:59 Uhr: kostenlos statt 1,79 Euro)
  • Etrian Mystery Dungeon: Slay the Gold Guardians (Zusatzinhalt für Etrian Mystery Dungeon, Preissenkung bis 12.10.2015, 00:59 Uhr: kostenlos statt 1,79 Euro)
  • AeternoBlade (Preissenkung bis 09.10.2015, 00:59 Uhr: 7,99 Euro statt 14,99 Euro)
  • AiRace Speed (Preissenkung bis 09.10.2015, 00:59 Uhr: 2,39 Euro statt 3,49 Euro)
  • AiRace Xeno (Preissenkung bis 09.10.2015, 00:59 Uhr: 1,69 Euro statt 2,49 Euro)
  • escapeVektor (Preissenkung bis 25.09.2015, 00:59 Uhr: 3,49 Euro statt 6,99 Euro)
Was ist euer persönliches Download-Highlight diese Woche? Plant ihr eine Neuerscheinung zu erwerben oder interessiert euch ein im Preis gesenktes Spiel? Hinterlasst doch eure geplanten Kaufabsichten in Form eines Kommentars unterhalb der Newsmeldung!

 Autor:
Karim Ahsan 
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von ness
[10-09-2015 10:12] 
Wenn Square-Enix endlich mal die Songs von "Theatrhythm Final Fantasy: Curtain Call" für einen reduzierten Preis (oder Bundles) anbieten würde, dann würde ich mir glaube ich gleich dutzendfach welche holen, aber so noch nicht einen einzigen .

Was für eine vergebene Chance, und für mich absolut nicht nachvollziehbar...=(
Aktuell @ GU