Doctor Who Trailer zu Lego Dimensions zeigt alle Doktoren

News vom 09-07-15
Uhrzeit: 9:02
LEGO Dimensions soll das ultimative Paket für alle Lego-Fans werden und ein Videospiel voller bekannter Lizenzen mit Lego-Spielfiguren kombinieren. Eine dieser Lizenzen, die bislang noch nicht den Weg in ein Lego-Spiel - oder auch nur überhaupt in ein brauchbares Videospiel - geschafft hat, ist Doctor Who. Um Fans des zeitreisenden Time Lord vom Planeten Gallifrey bereits jetzt den Mund wässrig zu machen, präsentiert uns Warner Bros. aktuell einen Trailer der sich auf das Doctor Who-Universum konzentriert. Gleichzeitig gibt der Publisher bekannt, dass das Starter Set ein Level zu Doctor Who enthalten wird, weitere Inhalte können mit Doctor Who-Erweiterungspaketen hinzugefügt werden. In jedem Fall werden alle Doktoren seit der ersten Staffel im Spiel integriert sein. Die aktuellen Doctor Who Schauspieler Peter Capaldi (der Doktor), Jenna Coleman ("Souffle-Girl" Clara), Michelle Gomez (Missy) und Nicholas Briggs (Daleks, Cybermen) werden den Charakteren im Spiel ihre Stimme leihen. Ein nettes Detail für Doctor Who-Fans ist zudem, dass der Tardis, des Doktors blaue Zeitmaschine, optisch an den jeweiligen Doktor angepasst wird, den man gerade spielt.
 
 

 Autor:
Sebastian Küpper 
LEGO Dimensions Boxart
Die letzten News zu LEGO Dimensions: RSS Feed
Screengalerien & Downloads zu LEGO Dimensions:
Leserwertung abgeben , um das Spiel im Wii U Leser Ranking zu platzieren!
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von Lek
[09-07-2015 11:56] 
SO

MUCH

WANT

!
Kommentar von TheRock
[09-07-2015 15:24] 
ich wollt mir das Spiel doch eigentlich gar nicht holen weil ich diese Teuren Erweiterungspacks nicht unterstützen will.. aber verdammt, doc brown und der doctor in einem Spiel? und dann noch story mit batman und gandalf? NEED 
Content @ GU