Micky Epic 2: Der Wii U Version fehlen wichtige Features

News vom 12-10-12
Uhrzeit: 18:48
Wie Dienstag ein Produzent des Spiels Micky Epic 2: Die Macht der 2 bekannt gab, werden die Spieler der Wii U-Version auf zwei, für manche sicher entscheidende, Spielfaktoren verzichten müssen.

Da wäre zum einen das fehlende Off-TV Play. Nach eigener Aussage hatte Junction Point Studios zwar vor dieses Feature zu implementieren, musste die Entscheidung aber wegen Zeitmangels verwerfen. So ist es dem Spieler nicht möglich alleinig auf dem GamePad zu spielen. Der Co-Op Modus kann also ebenfalls nur im Split-Screen gespielt werden.

Aber auch Single-Player werden vor die Entscheidung gestellt, ob sie wirklich zur Wii U- oder doch zur Wii-Version des Nachkömmlings des erfolgreichen Disney Adventures greifen sollten. In der Wii U-Ausführung steht dem Single-Player nämlich ausschließlich das GamePad zum Spielen zur Verfügung. Die Möglichkeit mit Wii-Remote und Nunchuck zu spielen bleibt auf der Wii U ein Privileg des zweiten Spielers im Multi-Player-Modus.
 

 Autor:
Tosha Klotz 
Micky Epic 2: Die Macht der 2 Boxart
Die letzten News zu Micky Epic 2: Die Macht der 2: RSS Feed
Screengalerien & Downloads zu Micky Epic 2: Die Macht der 2:
Leserwertung abgeben , um das Spiel im Wii U Leser Ranking zu platzieren!
News-Navigation:


Content @ GU