Splatoon erhält neue amiibo-Reihe

News vom 30-04-16
Uhrzeit: 12:00
Der familienfreundliche Farbshooter Splatoon für Nintendos Wii U-Konsole konnte seit seinem Release nicht nur enorme Verkaufserfolge erzielen, sondern wurde zudem bereits mit einigen Auszeichnungen prämiert. Zum Launch veröffentlichte Nintendo drei amiibos, die im Spiel exklusive neue Inhalte freischalteten. Ab dem 7. Juli 2016 gesellen sich nun in Europa noch zwei weitere dazu. So gab man heute bekannt, dass an diesem Tag amiibos der Sea Sirens Aioli und Limone erscheinen werden. Zusätzlich werden die drei ursprünglichen Splatoon-amiibos außerdem in einer alternativen Farbvariante veröffentlicht - allerdings nur in limitierten Stückzahlen. Seht euch den Trailer zu den neuen amiibos von Aioli und Limone doch einmal selbst an!
 

 Autor:
Karim Ahsan 
News-Navigation:


Aktuell @ GU