Medolie und Marin entern die Welt von Hyrule Warriors

News vom 05-04-16
Uhrzeit: 15:19
Mit der Veröffentlichung der 3DS-Umsetzung des Wii U-Hack'n'Slays Hyrule Warriors finden zahlreiche spielbare Charaktere ihren Einzug in das Spiel, die der Serie bisher fernblieben. Wer sich für den Kauf des neuen Season Pass zum Preis von 14,99€ (3DS) bzw. 16,99€ (3DS + Wii U) entscheidet, darf in Zukunft sogar noch mehr neue Charaktere steuern. Heute geht es um zwei junge Frauen, die zwar eher nicht für den Kampf berüchtigt sind, sich aber trotzdem der Kämpferriege mit Freuden anschließen.
 
Zunächst wäre da Marin aus dem Mövendorf, welche ab Juli mit Veröffentlichung des Link's Awakening Packs zur Verfügung steht. Bis auf ein erstes Artwork sind noch viele Details über ihre Fähigkeiten bekannt.
 
 
Als zweite neue Kämpferin stellte Koei Tecmo die Orni-Dame Medolie vor, die sich mit ihrer Harfe durchaus zur Wehr zu setzen zu setzen weiß. Letztere bekam nun sogar einen eigenen Trailer zu ihrem Auftritt in Hyrule Warriors Legends spendiert, den wir euch nicht vorenthalten wollen.
 

 Autor:
Karim Ahsan 
News-Navigation:


Content @ GU