U: Wählt eure Spiele des Jahres 2015

News vom 18-01-16
Uhrzeit: 11:18
Update - Die Abstimmung ist beendet und die Stimmen werden ausgewertet. Die Ergebnisse folgen in Kürze.

Am Anfang eines jeden Jahres fragt man sich immer wieder aufs Neue, wo nur die ganze Zeit geblieben ist. Als passionierter Videospieler wird diese Frage sicherlich (zumindest unter anderem) mit "Zocken" beantwortet werden. Auch im letzten Jahr warb jeder Publisher mit mal mehr mal weniger innovativen Spielekonzepten um die Gunst seiner Kundschaft - sprich euch. Wir von Gaming-Universe wollen daher wissen, welche Titel euch 2015 am meisten beeindruckt haben. Aus diesem Grund starten wir im GU-Forum wieder die alljährliche Wahl zu den Spielen des Jahres auf den aktuellen Plattformen! Wählt bis zum 18. Januar 2016 euren persönlichen Liebling auf PlayStation 4, Xbox One, Wii U, PlayStation Vita und Nintendo 3DS. Pro System dürft ihr je eine Stimme für euer Retail- und Download-Highlight abgeben. Für den Fall, dass ihr keinen Download-Titel gespielt habt, klickt einfach weiter unten auf die Option "Keine Angabe".
 
Teilnehmen können alle registrierten Mitglieder der GU-Community (Noch kein Mitglied? Dann ab zur Anmeldung!) unter den folgenden Foren-Links:
 
Welche Titel dürfen die virtuelle aber dennoch nicht weniger heiß begehrte Trophäe mit nach Hause nehmen? Die Ergebnisse der Abstimmung sowie unsere Redaktions-internen Favoriten des Jahres erfahrt ihr schon sehr bald hier auf Gaming-Universe.

 Autor:
Karim Ahsan 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:


Content @ GU