GUF: Macht mit beim Mario Kart 8-Advents-Turnier

News vom 19-12-15
Uhrzeit: 12:07
Normalerweise versorgen wir euch in unseren News mit aktuellen Infos um die neusten Konsolen- und Handheld-Veröffentlichungen. In dieser News wollen wir aber ausnahmsweise einmal etwas Werbung in eigener Sache betreiben.
 
Seit der Veröffentlichung der ersten Online-fähigen Nintendo-Titel hatten Wettberbe und Turniere in den verschiedensten Spielen stets Tradition in unserem hauseigenen Forum. Unter all den unterschiedlichen Titeln gab es allerdings immer einen klaren Favoriten in unserer Community. Die Rede ist natürlich von der allseits beliebten Fun-Racer-Reihe Mario Kart. Auch Teil 8 auf der Wii U hat dabei nichts an virtuellem Rennspaß eingebüßt, weshalb wir, das Gaming-Universe-Team, sowie unser geschätztes Foren-Mitglied FlediDon, seines Zeichen offizieller GUF-Mario Kart-Turnierleiter, alle Schumis in spe nach längerer Durststrecke wieder herzlich zum alljährlichen GUF-Mario Kart 8-Advents-Turnier einladen möchten.
 
Gefahren wird jeden Adventsonntag, um 21 Uhr, in unserem GUF-Community-internen Turnierraum, welcher über die Eingabe des Turniercodes 4966-2873-6493 erreichbar ist. Hinterlasst im entsprechenden Foren-Topic neben der Zusage für das jeweils kommende Turnier am besten auch noch eure Nintendo Network ID samt Angabe, ob ihr auch über alle DLC-Strecken verfügt, sofern nicht bereits geschehen. Bei mehr als zwölf Anmeldungen entscheidet das Anmeldedatum über die Teilnahme. Eine endgültige Teilnahme am Turnier wird in diesem Falle nur durch das erneute Posten im Topic zwischen 20 Uhr am Turniertag und einer Viertel Stunde vor dem entsprechenden Turnierbeginn gewährleistet, um potentiellen Nachrückern eine Chance zu geben. Alle weiteren Turnier-Infos erhaltet ihr ebenfalls im Foren-Topic. Mitmachen und trainieren lohnt sich, denn möglicherweise halten wir in den nächsten Wochen sogar kleinere Mini-Preise für die ruhmreichen Sieger bereit. ;)

 Autor:
Karim Ahsan 
News-Navigation:


Content @ GU