Gratis-Sterne für Club Nintendo-NNID-Verknüpfung

News vom 06-08-15
Uhrzeit: 0:01
Nintendos Treueprogramm Club Nintendo wird in einigen Wochen, genauer gesagt am 30. September 2015 nach den USA auch in Europa endgültig seine Pforten schließen. Bevor es aber soweit ist, könnt ihr nach wie vor Sterne mit Produkten, die vor Mitte 2014 erschienen sind und deren Ablaufdatum noch nicht erreicht ist, sammeln und diese im Sternekatalog gegen zahlreiche Prämien einlösen. Nun schafft Nintendo kurz vor Schluss noch einmal zusätzliche Anreize für alle Club Nintendo-Nutzer, die auch über eine Nintendo Network ID (NNID) verfügen. So werdet ihr bei eurem nächsten Login gefragt, ob ihr euren Club Nintendo-Account mit einer NNID verknüpfen möchtet. Habt ihr das getan, erhaltet ihr innerhalb der nächsten 24 Stunden noch einmal 750 Sterne gutgeschrieben. Wir gehen davon aus, dass dieser Schritt eine erste Maßnahme für die Einleitung des neuen Nintendo-Migliederprogramms ist, zu dem allerdings zum jetzigen Zeitpunkt noch keine weiteren Informationen bekannt sind.
 

 Autor:
Karim Ahsan 
Wii U - Premium Pack Boxart
Die letzten News zu Wii U - Premium Pack: RSS Feed
Screengalerien & Downloads zu Wii U - Premium Pack:
News-Navigation:


Content @ GU