GC: Neuer Charakter für Bloodstained vorgestellt

News vom 05-08-15
Uhrzeit: 13:16
Koji Igarashis Kickstarter-Kampagne zum sidescrollenden Action-Adventure Bloodstained: Ritual of the Night hätte nicht minder erfolgreich ausfallen können und hielt für eine gewisse Zeit zumindest sogar einen Weltrekord. Nun widmet sich die ehemalige Castlevania-Legende voll und ganz der Entwicklung des Titels, ließ es sich aber dennoch nicht nehmen auf einen Sprung zur diesjährigen Gamescom vorbeizuschauen. Während einer gestrigen Präsentation stellte er dabei einen neuen spielbaren Hauptcharakter vor. Bis auf seine versierten Schwertkünste und die Tatsache, dass er Dämonenjäger ist,  ist allerdings noch nicht viel über den lässigen Helden bekannt.
 
 
Bloodstained: Ritual of the Night erscheint nach aktuellem Stand 2017 für PlayStation 4, Xbox One, Wii U und PlayStation Vita.

 Autor:
Karim Ahsan 
News-Navigation:


Content @ GU