Boxart, Europa-Termin & Entwicklervideo zu Devil´s Third

News vom 10-06-15
Uhrzeit: 11:04
Den Namen Nintendo verbinden viele meist automatisch mit kinder- und familienfreundlichen Spielemarken wie den Super Mario- oder auch Animal-Crossing-Titeln. Doch ab und zu beweist der japanische Publisher durchaus, dass er auch Titel für eine erwachsenere Zielgruppe und mit drastischeren Gewaltdarstellungen in sein Portfolio aufnimmt. Schnetzelten sich (fast) volljährige Spieler letztes Jahr in Bayonetta 2 auf Wii U mit der gleibnamigen Titelheldin durch blutige Monstergefechte, steht dieses Jahr schon der nächste brachiale Action-Titel an. Devil´s Third heißt der verrückte Wii U-Shooter mit japanischem Touch, der in Zusammenarbeit mit Valhalla Games Studios unter der Federführung von Tomonobu Itagaki entstanden ist. In einer heute veröffentlichten Videobotschaft verrät der Macher viele Details und zeigt einige neue Gameplay-Szenen. Ihr könnt euch nachfolgend besagte Videobotschaft in japanischer Sprache (allerdings noch ohne jegliche Untertitel) selbst ansehen.
 
Mit der Botschaft eröffnete Nintendo auch die offizielle japansiche Spielseite zu Devil´s Third und gab den 4. August 2015 als japanischen und den 28. August 2015 als europäischen Veröffentlichungstermin bekannt. Zu guter Letzt dürfen wir heute außerdem einen Blick auf das japanische Boxart und einige neue Screenshots zum Spiel werfen, die ihr in der Screengalerie wiederfindet.
 
 
 

 Autor:
Karim Ahsan 
Devil´s Third Boxart
Die letzten News zu Devil´s Third: RSS Feed
Screengalerien & Downloads zu Devil´s Third:
Leserwertung abgeben , um das Spiel im Wii U Leser Ranking zu platzieren!
News-Navigation:


Content @ GU