Mario goes Gold: amiibo im Edellook geleakt

News vom 18-02-15
Uhrzeit: 11:27
Lieferte Activision mit seinen zahlreichen interaktiven Skylanders-Figuren die Vorlage, wie man aus Merchandising zu Videospielen noch mehr herausholen kann, zog Nintendo mit dem entsprechenden Pendant, den amiibo-Figuren, im letzten Jahr nach und konnte damit mehr als zufriedenstellende Verkaufserfolge erzielen. Laut dem kürzlich veröffentlichten Investorenbericht wurden weltweit bislang knapp 5,7 Mio. Figuren an den Handel ausgeliefert und die Nachfrage bei den Endkonsumenten scheint ebenfalls nicht zu stoppen. Nachdem Nintendo bereits die Veröffentlichung von speziellen amiibo-Karten mit äquivalenter Funktionalität bestätigt hat, erscheint nun in den USA bald ein erster streng limitierter amiibo. Exklusiv beim amerikanischen Einzelhändler Walmart werden Fans die Gelegenheit erhalten sich eine Gold-Version von Mario für die Sammlung zu sichern.
 
 
 
Ob es das begehrte Sammlerstück auch nach Europa schaffen wird, ist noch nicht bekannt.
 

 Autor:
Karim Ahsan 
Captain Toad: Treasure Tracker + Toad amiibo Bundle Boxart
Die letzten News zu Captain Toad: Treasure Tracker + Toad amiibo Bundle: RSS Feed
Screengalerien & Downloads zu Captain Toad: Treasure Tracker + Toad amiibo Bundle:
Leserwertung abgeben , um das Spiel im Wii U Leser Ranking zu platzieren!
News-Navigation:


Content @ GU