Trailer zu den Pikmin Short Movies veröffentlicht

News vom 10-11-14
Uhrzeit: 10:54
Shigeru Miyamoto dürfte wohl nachezu jedem Videospieler ein Begriff sein, gilt er doch als Begründer der Super Mario Bros.- und The Legend of Zelda-Spiele. Mit den Pikmin Short Movies traute sich der gebürtige Japaner aber erstmals auf fremdes Terrain. In den drei animierten Kurzfilmen, welche jetzt in einer 3D-Version für den Nintendo 3DS und in einer HD-Version für die Wii U für je 4,99€ im Nintendo eShop herunterladbar sind, dreht sich alles um die kleinen bunten Pflanzenwesen. Welche Abenteuer sie in den Short Movies erwarten, zeigt euch Nintendo in einem kurzen Trailer.
 
Wer von den Pikmin danach immer noch nicht genug bekommt, kann sich außerdem ab sofort eine kostenlose Demo zum Wii U-Titel Pikmin 3 herunterladen.

 Autor:
Karim Ahsan 
News-Navigation:


Content @ GU