Investoren-Meeting: Miyamoto deutet Pikmin 4 für Wii U an

News vom 06-11-14
Uhrzeit: 15:24
Shigeru Miyamoto hat beim Q&A anlässlich des Investoren-Meetings über die bevorstehenden Pikmin Short Movies gesprochen. Während die Informationen über die Short Movies bereits durch das Nintendo Direct bekannt sind, gab es aber auch ein interessantes Detail für begeisterte Spieler von Pikmin 3. Die Demo-Version zum Spiel sowie die Pikmin Short Movies sollen den Pfad für den nächsten Teil von Pikmin legen. Er ergänzte noch, dass es klar sei, dass man vom nächsten Pikmin-Teil erhoffe, dass er die Motivation für potentielle Kunden werde, sich eine Wii U zu kaufen. Bleibt zu hoffen, dass die Entwicklung von Pikmin 4, die offenbar beabsichtigt ist, zügiger von statten geht als die von Pikmin 3, welches auf der Wii zu einer Art Running Gag über mehrere Ausgaben der jährlichen Videospielmesse E3 wurde und am Ende als Wii U-Spiel veröffentlicht wurde.

 Autor:
Sebastian Küpper 
News-Navigation:


Aktuell @ GU