Image & Form arbeitet an neuem Steam World-Titel

News vom 26-08-14
Uhrzeit: 12:19
In genau zwei Tagen, also diesen Donnerstag, erscheint knapp ein Jahr nach der Erstveröffentlichung auf dem Nintendo 3DS eine aufgebohrte HD-Portierung von SteamWorld Dig für Nintendos Heimkonsole Wii U. In einem jetzt veröffentlichten Interview auf der GDC Europe gaben die Entwickler Image & Form preis, dass bereits am nächsten Serieneintrag gearbeitet wird, und eine offizielle Ankündigung kurz bevorstehe. Dabei soll es sich zwar erneut um einen SteamWorld-Titel handeln, jedoch nicht um einen direkten Nachfolger von SteamWorld Dig, sodass mit einem gänzlich neuen Gameplay-Konzept zu rechnen ist, welches lediglich im selben Serien-Universum spielen wird. Auf die Frage, welche Zielplattformen für den neuen Titel angepeilt seien, antworteten die Entwickler, dass man eine Veröffentlichung auf allen Plattformen anstrebe, auf denen schon SteamWorld Dig erschienen ist.

 Autor:
Karim Ahsan 
Nintendo eShop - SteamWorld Dig: A Fistful of Dirt Boxart
Die letzten News zu Nintendo eShop - SteamWorld Dig: A Fistful of Dirt: RSS Feed
Screengalerien & Downloads zu Nintendo eShop - SteamWorld Dig: A Fistful of Dirt:
News-Navigation:


Aktuell @ GU