Wii U » Wii U Features & Specials » Nintendo-Woche bei Gaming-Universe

Nintendo-Woche bei Gaming-Universe

-> Drucken -> kommentieren
Nintendo hat uns auf ihr jährliches Post-E3 Event eingeladen und wir haben uns auf den Weg nach Köln gemacht. Vor Ort hatten wir die Möglichkeit die Wii U endlich selbst aus nächster Nähe zu betrachten und zusätzlich einige tolle Titel anspielen zu dürfen. Wie im letzten Jahr starten wir deshalb natürlich auch 2012 unsere große Nintendo-Woche bei Gaming-Universe! Eine Woche lang findet ihr bei uns täglich neue Berichte rund um Nintendo: Features, Hintergrundberichte, Vorschau-Artikel und Hand-Ons zu den aktuellen und kommenden Highlights. Vorbeischauen lohnt sich also auf jeden Fall!
 


Wir hoffen, dass ihr auch in diesem Jahr wieder Gefallen an unserer Nintendo-Woche findet und freuen uns über zahlreiche Kommentare im Forum oder unter den einzelnen Artikeln.
 
Artikelübersicht - Nintendo-Woche:


   
 Autor:
GU-Team
Features
Die GU-Spiele des Jahres 2015! Theme
2015 bot eine Fülle von guten Spiele, doch welche Spiele haben die GU-Redaktion am stärksten gefesselt, welche Spiele sind unsere Spiele des Jahres? Unsere Highlights im Überblick!
Feature lesen
20 Jahre Rayman Theme
Rayman feiert 2015 sein 20-jähriges Jubiläum, zum Jahresende werfen wir einen Blick zurück auf die Karriere des Ubisoft-Maskottchens. Raymans Spielografie in Bild und Schrift.
Feature lesen