Wii U » Wii U Features & Specials » Die GU-Spiele des Jahres 2015!

Die GU-Spiele des Jahres 2015!

-> Drucken -> kommentieren

Robin Müllers (my_gameplay) Spiele des Jahres 2015
 
Nintendo 3DSNintendo 3DS Rocket League - Sport - Psyonix
Zunächst gar nicht auf dem Schirm gehabt und dann Stundenlang am Stück gezockt. Rocket League ist für mich die Überraschung und eines der besten Spiele des Jahres 2015. Wahrscheinlich Inspiriert von TV Total Autoball fährt man in verschiedenen Arenen mit einem von vielen Autos herum, mit dem Ziel einen Ball ins Tor zu befördern. Ohne Foul und Aus macht dieses Spiel sehr viel Spaß. Egal ob im 1 VS. 1 oder in vielen weiteren Modi bis hin zu 4 VS. 4, wo pures Chaos garantiert ist. Das Indie Spiel hat sowohl im Single- als auch im Multiplayer kaum Bugs und lässt sich leicht lernen. Mit dem Boost kommt ein Spielfaktor hinzu, welcher das Spiel schneller und lebendiger macht. Auch mit der Zeitbegrenzung von 5 Minuten haben die Entwickler eine gute Idee gehabt, die das zeitliche Planen und somit die Typischen Gamer Sätze „Nur noch eine Runde“ oder „Dauert nicht mehr lange“ einzuhalten zu können, auch wenn es bei einem Unentschieden eine Golden Goal Verlängerung gibt. Wegen all dieser Aspekte und durch Langzeit Spaß ist Rocket League eines der besten Spiele 2015.
http://wiiu.gaming-universe.org/screens/goty_fifa16.jpg
Nintendo 3DSNintendo 3DS  Fifa 16 - Sport - Electronic Arts
FIFA 16. Wie jedes Jahr ist auch dieses Jahr ein neuer Ableger des beliebten Sportspieles erschienen. Revolutionäre Features gab es nicht, trotzdem ist es für mich eines der besten Spiele des Jahres. Es macht immer wieder Spaß FIFA in die Konsole einzulegen und einfach mal ein paar Tore zu schießen. Der Ultimate Team Modus macht dieses Jahr wieder sehr viel Spaß genau wie die Trainer Karriere und die Spieler Karriere, wo man bei diesem FIFA schneller in der Bewertung nach oben steigt, da man Trainieren kann. Alle diese Aspekte und Möglichkeiten machen dieses Spiel zu einem der besten in diesem Jahr.
 Autor:
GU Team
Features
Die GU-Spiele des Jahres 2015! Theme
2015 bot eine Fülle von guten Spiele, doch welche Spiele haben die GU-Redaktion am stärksten gefesselt, welche Spiele sind unsere Spiele des Jahres? Unsere Highlights im Überblick!
Feature lesen
20 Jahre Rayman Theme
Rayman feiert 2015 sein 20-jähriges Jubiläum, zum Jahresende werfen wir einen Blick zurück auf die Karriere des Ubisoft-Maskottchens. Raymans Spielografie in Bild und Schrift.
Feature lesen